Verleihung Sportabzeichen für 2021

TVG Hattorf verleiht 123 Sportabzeichen

 

Dazu freuen sich 4 Familien noch über ein Familiensportabzeichen

Kürzlich wurden vom TVG Hattorf  die 2021 erworbenen Sportabzeichen verliehen.  Thomas Hahn, seines Zeichens Vorstand Sportbetrieb des TVG , konnte auf dem Sportplatz an der Oder mehr als 80 Absolventen und  Gäste begrüßen.  Bevor er  aber die Abzeichen und Urkunden überreichte, übermittelte  er die Grüße von Günter Thiele, Leiter Sportabzeichen KSB Göttingen Osterode, mit dem Hinweis, dass der TVG mit 127 Sportabzeichen, davon 64 von Kindern abgelegt, wieder mit Abstand den ersten Platz im Altkreis Osterode erzielt hat.

Hahn bedankte sich bei Yvonne Walthes und ihren Mitstreitern Willi Barke und Svenja Walthes für ihren unermüdlichen Einsatz beim Messen, Zählen  und Stoppen der Leistungen, und selbstverständlich auch bei den vielen Kleinen und Großen Athleten für die erbrachten Leistungen.  Ebenso bei Mario Harenberg und seinen Fußballkids vom FC Merkur.  Auch  Bürgermeister Frank Kaiser würdigte in seiner Laudatio Abnehmer und Absolventen. Nach der Verleihung sprach Thomas Hahn seine Hoffnung aus, dass auch in diesem Jahr wieder viele Sportlerinnen und Sportler den Weg auf den Sportplatz und ins Freibad Hattorf finden und sich den verschiedenen Disziplinen stellen werden.

R.M.

Liste Absolventen 2021          weitere Bilder