Archiv

Familien Sporttag, Sa 9. Juli , Sportplatz Hattorf

In einer gemeinsamen Aktion von TVG Hattorf und FC Merkur anlässlich der beiden Vereinsjubiläen und dem Tierschutzverein in Hattorf, der seine neue Auffangstation noch nicht der Öffentlichkeit vorstellen konnte, findet am 9. Juli ein Familiensporttag auf dem Gelände der Sportanlagen an der Oder in Hattorf statt. Nach dem Neuaufbau des Sporthauses auf dem Gemeindesportplatz an der Oder soll dieser dann offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt werden, auch wenn FC Merkur und der TVG Hattorf dieses schon seit dem vergangenen Jahr nutzen.

Mehr >>

** Ab aufs Wasser **

Stand up Paddleboarding, kurz SUP genannt, ist in den letzten Jahren die am meisten boomende Wassersportart. Auf einem speziellen Board paddelst du dabei im Stehen. SUP ist super leicht zu lernen und daher perfekt vom Enkel bis zu Oma und Opa. Es ist für jeden geeignet, der sich gerne an der frischen Luft bewegt und keine Angst vor Wasser hat. SUP kann ein sanftes Training zur Entspannung sein, ein intensives Ganzkörper-Workout oder einfach nur jede Menge Spaß auf dem Wasser.

Mehr >>

Jumping Fitness im TVG

Seit Oktober letzten Jahres bietet der TVG Hattorf mit jumping Fitness ein neues Kursangebot an. Die Anschaffung der speziellen Trampoline wurde durch die niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung gefördert, die im letzten Jahr Vereine beim Aufbau neuer Sportangebote unterstützt hat.

Mehr >>