Archiv

Familien-Sporteln 6.0 am 26. November im DGH

Das gemeinsame Toben mit der Familie und der Spaß an der Bewegung stehen an diesem Samstag im Mittelpunkt für Familien mit jüngeren Kindern.

In unseren aufgebauten Bewegungslandschaften für Kinder von ~ 1 bis 10 Jahren könnt ihr euch nach Herzenslust austoben.

Mehr >>

Ausbildung "Sportpädagogische Fachkraft im Ganztag"

Beruflich verändern?

Zielgruppe:
Aktuelle und zukünftige pädagogische/sportpädagogische Mitarbeitende in Ganztagsschulen in Niedersachsen!

Ausbildungsstart 5. November

 

Kontakt Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

weitere Infos                


 

Tanzen für Paare

Nach dem Motto "Tanzen hält fit" wollen wir uns ohne Druck (ohne Tanzlehrer), dafür mit Spaß zu Musik (Walzer, Rumba, Disco Fox...) bewegen.

Start: Do 20.10.22 um 19 Uhr im DGH (Kulturteil) Meine mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Kunterbunt geht’s Rund 15.0

Am Montag, den 24.10.2022 / Mittwoch, den 26.10.2022 und Donnerstag, den 27.10.2022 von jeweils 9.30 – 12.30 Uhr findet wieder unser sportliches Kinderferienprogramm „Kunterbunt geht‘s rund 15.0“ im DGH statt.

Wir spielen lustige Spiele, bei denen die Bewegung und Teamfähigkeit gefördert werden. Alle Grundschüler sind dazu herzlich eingeladen.

Anmeldungen mit Namen des Kindes und Telefonnummer bitte bis zum 15. Oktober per E-Mail an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Leider können nicht mehr als 35 Kinder teilnehmen, daher entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung wer dabei ist.

 

Es gibt nur noch wenige Plätze, daher bitte schnell anmelden.!!  Anmeldung bitte nur per Email !!