Jumping Fitness im TVG

Seit Oktober letzten Jahres bietet der TVG Hattorf mit jumping Fitness ein neues Kursangebot an. Die Anschaffung der speziellen Trampoline wurde durch die niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung gefördert, die im letzten Jahr Vereine beim Aufbau neuer Sportangebote unterstützt hat.

Wir freuen uns, dass die Geräte im Rahmen einer sportlichen Kooperation auch in der Oberschule Hattorf in Sport AGs genutzt werden können und dass die Idee dieser Kooperation auch die Stiftung für eine Förderung überzeugt hat. Mit Ulla Hoche konnte eine ausgebildete Fitnesstrainerin gewonnen werden, die sowohl im Verein als auch in der Schule dieses Power Workout anbietet mit einer sehr guten Resonanz anbietet. Das Ganzkörpertraining schult Balance, Kraft und Ausdauer. Es ist hervorragend geeignet, sich bei fetziger Musik auszutoben, die körperliche Fitness zu verbessern und einfach viel Spaß zu haben. Termine für die Kurse sind auf der Internetseite des TVG Hattorf veröffentlicht, dort können entsprechende Anmeldungen vorgenommen werden.

Fotogalerie