Lauftreff

 tn SAM 6782

 Etappenmarathon 2023

 

Kontakt oder Spartenleiter

Trainingszeiten

Thomas Hahn

Tel:017651995736

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag,  Mittwoch, Samstag

Mo und Mi              (nach Absprache)
                                                               
Sa     14:00 Uhr    (Parkplatz Odersee)
        

 

Runner's world...

Unser Lauftreff besteht z.Zt. aus ca. 30 aktiven Läufern und Läuferinnen. Neueinsteiger sind immer willkommen. Keiner läuft allein, denn es wird auf den Langsamsten Rücksicht genommen. Bei regelmäßigem Training wird man überrascht sein, wie schnell die Kondition gesteigert wird und man längere Strecken mitlaufen kann.

An den Laufveranstaltungen in der Umgebung z.B. in Osterode, Göttingen oder an Marathonläufen in Hamburg, Berlin u.a. nehmen wir gerne teil. Bei diesen Volksläufen kann jeder mitlaufen, egal wie schnell oder langsam er läuft. Bei Strecken von 3,5 km bis 42,195 km ist für jeden etwas dabei. Viel Spaß und eine gute Gemeinschaft sind garantiert.

Ein Höhepunkt der Saison ist unser Oderseelauf, der wie immer am Mittwoch vor Himmelfahrt stattfindet. Dieser Lauf ist eine beliebte Veranstaltung für Läufer und Walker aus nah und fern.